Lieferung

Coronavirus sorgt für lange Lieferzeiten

Auch bleiben die Produktionsstätten unserer Hersteller in diesen bewegten Zeiten vom Corona-Virus leider nicht verschont.

Durch die damit verminderte Mitarbeiterzahl ist natürlich auch die Produktionskapazität nicht auf Normalniveau. So werden Lieferketten nur eingeschränkt funktionieren. Worauf wir ebenfalls keinen Einfluss nehmen können, sind die Verordnungen der einzelnen Regierungen. Schließungen von Schulen, Einschränkungen im grenzüberschreitenden Warenverkehr sowie Abschottungen von Risikogebieten haben unweigerlich Einfluss auf Lieferzeiten. Wir müssen daher davon ausgehen, dass es auf Grund dieser Entscheidungen in den nächsten Wochen immer wieder zu längeren Lieferzeiten kommen wird.

Wir stellen Lieferservice mit Hermes ein!!!

Lieferungen per Spedition Hermes 2-Mann Lieferservice an den Verwendungsort waren in den letzten Jahren nicht genügend erfolgreich. Sehr viele Kunden-Reklamationen waren die Folge. Lieferdienste von Hermes sind Subunternehmen, die nach eigenen Kriterien arbeiten und die oftmals bei Reklamationen plötzlich kein Deutsch mehr sprechen. Zudem verschlechterte sich der Service derartig, dass wir uns dazu entschlossen haben die Lieferungen wieder direkt über unseren hauseigenen Lieferservice abzuwickeln. Damit ersparen wir Ihnen und uns häufigen Ärger. Dies hat zur Folge, dass Lieferungen teilweise länger dauern, ca. 1 bis 2 Wochen, bis Sie Ihre Ware erhalten.

Standard Lieferung

Die Lieferung von Möbel erfolgt in Deutschland (ohne Inseln) durch unsere hauseigene Spedition. [ XXONE Möbel e.K. ] Die Lieferung von kleinen Packstücken, abhängig von den Packmaßen und vom Gewicht erfolgt per DHL-Freight, Hermes oder DHL. Für Lieferungen auf Inseln fragen Sie bitte, mit Angabe der Postleitzahl, vorab die Lieferkosten an.

Bis an Ihre 1. Haustüre, soweit befahrbar

Die Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition erfolgt an die 1. Haustür (Gartentür bzw. unterste Eingangstür) soweit ebenerdig befahrbar, ansonsten Bordsteinkante. Bei größeren Anlieferungen bedenken Sie bitte, dass Sie die Ware mit einer Hilfe entgegen nehmen, da wir mit 1 Mann auf überregionalen Touren ausliefern. Dadurch gewährleisten wir Zuverlässigkeit in der Anlieferung, Nachhaltigkeit im Umgang mit der von Ihnen bestellten Ware und unnötige Komplikationen durch einen Fremddienstleister.

Telefonische Terminabsprache

Unsere Speditionsabteilung wird sich ca. 2-3 Tage vor der Lieferung bei Ihnen per Mail, wenn Sie keine Rückmeldung geben, telefonisch melden, um Ihnen den genauen Liefertermin bekannt zu geben. Zudem ist der Fahrer beauftragt, dass er nochmals ca. 1 Stunde vor der Lieferung anruft. Somit können Sie sich sehr gut auf den genauen Lieferzeitpunkt einstellen. Falls die Lieferung mit einer Stückgutspedition erfolgt werden Sie ebenfalls im Voraus telefonisch informiert. Deshalb ist es wichtig, dass Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer – Mobilnummer bekannt geben

Lieferung in Urlaubszeiten

Durch Betriebsferien von einigen Lieferanten kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. 
Fragen Sie uns deshalb an unter Tel. 07541 602 80 30

Somit haben Sie viele Vorteile beim Einkauf

Ihr direkter persönlicher Ansprechpartner Vorort! Fixlieferungen werden gewährleistet! Keine langen Wartezeiten am Tag der Anlieferung! Wir avisieren auf die Stunde genau! 

Anzahlung

Wir bitten um eine Anzahlung bei Vertragsabschluss. Die Restzahlung können Sie kurz vor der Lieferung per Überweisung begleichen, alternativ Gesamtzahlung, bzw. An- und Restzahlung siehe Link Zahlungen.

AGB

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit hier Link auf AGB einsehen. Vergangene Bestellungen können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.